Tierarztpraxis Dr. Klaus Zimmermann

HQ Commanders Jetset


HQ Commanders Jetset ist ein Enkel des legendären Reserve Congress Champion Western Pleasure und NSBA Hall of Fame Vererbers Zippos Mr Good Bar. Seine Mutter ist Enkelin des nicht weniger bekannten Hotrodders Jet Set (NSBA Hall of Fame, Superior Performance Horse und AQHA High Point Performance Horse).

HQ Commanders Jetset

Der in Deutschland gezogene Hengst überzeugt durch ein überdurchschnittlich ruhiges und einfaches Wesen, sowie sein korrektes, harmonisches Gebäude. Er wurde schonend angeritten und langsam an den Turniersport (DQHA, AQHA, EWU, NSBA, VWB) herangeführt. Seine Intelligenz und leichte Trainierbarkeit lässt seine Trainerin stets schwärmen. Platzierungen in Trail und Hunter. In Jungpferdeprüfungen der EWU (Basis & Trail) ging er 4. und 5. jährig mehrfach als Sieger hervor, oftmals mit einer Wertnote über 8,0.

2011 als Absetzer war er bereits DQHA Fohlenschau Champion mit einer Wertnote von 8,15

2012: European Championship of Quarter Horses: Bronze medalist yearling stallions open

2014: Süd-Futurity Champion der 3-jährigen Hengste und Reserved Grand Champion in Show 1 Q14 Reserved Champion 3-year old Jackpot Longe Line Futurity Champion in der 3-year old Stallions Halter Year end hight Point Horse - Champion Open Three year old Stallions

2015: Süd Futurity 2x Grand Champion Halter Stallions

https://www.hqcommandersjetset.com

HQ Commanders Jetset